Willkommen im PsyForum!

Hier passt alles hinein.
Antworten
psyadmin
Administrator
Beiträge: 6
Registriert: Sa 13. Jan 2018, 17:39
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Willkommen im PsyForum!

Beitrag von psyadmin » So 14. Jan 2018, 12:45

Willkommen im Psyforum,

Das PsyForum ist ein Selbsthilfeforum. Es bietet die Möglichkeit, sich über über die unterschiedlichsten Themen auszutauschen, speziell über diverse Schwierigkeiten im Alltag, Psychische Erkrankungen, aber auch Erfahrungen mit Psychologie, Psychotherapie und Psychiatrie.

Wie in jedem anderen Forum auch, gibt es auch bei uns einige Regeln, an die sich man sich halten muss.

Das Psyforum ist kein Ersatz für professionelle Hilfe in Sinne der Psychotherapie, der psychologischen Betreuung und einer psychiatrischen Behandlung oder sonst einer ärztlichen Behandlung!

Es können immer auch gerne Verbesserungsvorschläge für das Forum gemacht werden! Meldet euch einfach oder erstellt einfach ein neues Thema dazu!
LG,
euer PsyForum-Administrator

Antworten